Erzgebirgssparkasse bleibt Hauptsponsor

eingestellt von Angela Wabnitz am 25. Januar 2019

Erzgebirgssparkasse bleibt Hauptsponsor

 

Tolle Nachrichten für den „Schönheider Wölfe e.V.“ an der Sponsorenfront. Beim Spitzenspiel gegen „Tornado Niesky“ wurde der neue Sponsoringvertrag zwischen der Erzgebirgssparkasse und dem Verein „Schönheider Wölfe“ e.V. unterschrieben.

Schon viele Jahre Unterstützer des Eishockey-Standortes, hält die Erzgebirgssparkasse damit auch im Jahr 2019 den erzgebirgischen Wölfen die Treue.

Dazu waren der Bereichsleiter Vorstandsstab der Erzgebirgssparkasse, Herr André Leonhardt und die Mitarbeiterin Nutzenstiftung, Frau Angela Wabnitz zu Gast im Wolfsbau in Schönheide. Gemeinsam mit Frau Dana Reimann, stellvertretender Vereinsvorstand,  unterzeichneten sie den neuen Sponsoringvertrag. (v.r.n.l.)

Vereinschef Steffen Münch richtete sich mit einigen Worten an die Erzgebirgssparkasse sowie an über 500 Fans und bedankte sich für die Treue, Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen und betonte die Wertschätzung dieses Sponsoring-Engagements.

(Foto) Quelle: Schönheider Wölfe e.V.

hier geht´s zum Video