Sparkassen Fairplay Soccer Tour 2019

eingestellt von Jens Römling am 31. Januar 2019

Unter dem Motto „FAIRstärken, FAIRhandeln, FAIRantworten, FAIRlieben“ fördert die Sparkassen Fairplay Soccer Tour im Jahr 2019 erneut als bundesweiter Wettbewerb die Lebensfreude tausender junger Menschen und setzt ein klares Zeichen für echten Sportsgeist und gegenseitigen Respekt.

Die Erzgebirgssparkasse ist auch in diesem Jahr wieder regionaler Partner und Ausrichter der Vorrunde (Sporthalle „Am Goldkindstein“ Marienberg, 26.03.2019) und des Landesfinales Sachsen West (Silberlandhalle Annaberg-Buchholz, 07.04.2019).

Das große Ziel für alle Teilnehmer ist dabei das Bundesfinale in Prora auf der Insel Rügen vom 24.-28.07.2019!

Zum Auftakt der diesjährigen Tour fand am Marienberger Gymnasium ein „Fairplayer“ Workshop mit anschließendem Pressegespräch statt.

Im vergangenen Jahr konnten sich insgesamt 15 Teams aus unserem Geschäftsgebiet für das Bundesfinale qualifizieren. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung!

20181116_dsl_soccertour2019_broschuere_marienberg