Ein Projekt der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Annaberg auf 99 Funken!

eingestellt von Jens Römling am 4. Juli 2019

Ein Projekt der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Annaberg auf 99 Funken!

 

2006 begann mit dem Jubiläum „500 Jahre St. Katharinenkirche“ die Geschichte des Jugendfestivals in Annaberg-Buchholz. Das Festival hat sich seit dem Start kontinuierlich weiterentwickelt. Im letzten Jahr konnte ein Besucherrekord mit ca. 1.400 begeisterten Jugendlichen verzeichnet werden. Das Festival ist allerdings mehr als nur Musik, der Fokus wird durch Gesprächsangebote von Sozialpädagogen zu Lebens- und Glaubensfragen gelegt, um Jugendliche in ihrer Situation zu beraten und zu ermutigen.
Wir bieten eine „Ausbildungsbörse“ im Foyer der Festhalle an, bei der sich Jugendliche informieren und Firmen präsentieren können, indem sie auf Ihre Ausbildungsplätze hinweisen.

Bitte unterstützt dieses Projekt „Von Jugendlichen für Jugendliche“, der Spendentopf der Erzgebirgssparkasse ist noch gut gefüllt und hilft mit!

https://www.99funken.de/14-jugendfestival